In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Hey ihr

Na, wie gehts euch?...Mir gehts eig gut, hab endlich meine freunde wieder gesehen, die lehrer sind in ordnung und mit anni versteh ich mich auch wieder ziemlich gut...ich hoffe nur, dass wir das iwie hinbekommen...........................na ja und was mache ich denn noch so??? mhm ka.....wollte eig nur mal wieedr nen eintrag hinterlassen :-D also cucu hel:-*
6.8.07 17:24


Halluuuu

Na, wie geht es euch da draußen???

Alsooo mir geht es gut....bin zwar heute schlecht gelaunt aber na ja

 

Heute morgen 10:00h erstmal 4std thetaer-ag haben das stück fast 2mal durchgespielt :P

also wir machen das ja nicht umsonst deswegen würde ich euch bitten am 8.5.07 (dienstag) in die aula zu der aufführung um 19:00h zu kommen.....der eintritt ist für euch natürlich frei also kommt vorbei :-*

na ja ich muss jetzt auch mal wieder weg also cucu lieb euch :-* Eva

6.5.07 18:17


Hallo ihr da draußen

Also gestern (30.April auf 1.Mai) waren Kiki, Franzi, Elli, Miri, Anni und Heike bei mir. Wir haben gegrillt, wir sind Trampolin gesprungen, haben singstar gespeilt. Dann sind wir gegangen, ins dorf....und dann wieder hoch....an der´bushaltestelle habne wir dann auf Marc und Co gewartet und haben uns die Zeit vertrieben in dem wir gnt gespeilt haben :-D War also im großen und ganzen ein sau cooler Abebnd

Ja, heute feiert ´mein kleiner Bruder seinen gebi und ich werde gammeln also cucu lieb euch

Und an die Mädels: Hab euch ganz doll lieb und das müssen wir öfters machen Lieb euch :-*

 

EVA

1.5.07 13:05


Halloo

na wie gehts euch???

Mir geht es guuuut :-)  Ich bin am Mittwoch aus berlin wieder gekommen und es war einfach nur geil!!! Aber ich hab jetzt keine Lust zu erzählen was wir da gemcaht haben ;-) war ja eig auch net viel wgn den ganzen feiertagen und gestern..gestern da war ich bei der anderen kathiii b. und dann haben wir mal versucht bei wind federball zu spielen...war iwie schlecht^^also wie wir gespielt haben

na ja cucu hegggdl :-*

eure Eva

14.4.07 14:09


Halluuuaaa

na ihr,

wie gehts euch?

Mir gehts suuuuuupiiiiiiiiiii.....ich fahre nämlich morgen nach Berlinjuhu na ja heute musste ich leider gottes in die kirche.......durfte leider net ausschlafen..........mhm.....egal

grad hab ich gegessen und jetzt wird unser riesengrooooooßes trampolin aufgebaut.....also wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeikommen und wir springen ein bissl :D mhm oder lieber net^^

ich muss jetzt gleich mal anfangen meine sachen zu packen.........mhm......

 

na ja cucu leib eucheure evaaaaaaaaaaa hihi^^

 

 

FRANCISCA URIO ist rausgeflogen und MAX BUSKOHList noch drinnen!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu!!!!! sie ist draußen.....^^

1.4.07 15:09


Hey

wie gehts?

Mir gehts gut. Auch wenn mir es heute nicht besonders viele abgekauft haben ich hab heute einfach schlechte laune gehabt....na ja....vllt war ich heut wirklich komisch ich hab über ziemlich viele dinge nachgedacht und mhm....also was habe ich heute so gemcaht?

Ich war in der Schule *staun*.......und dann bin ich nach hause und dann musste ich ganz schnell was essen weil ich dann um 3 beim orthopäden sein musste wgn meinen knien...... . mhm ist aber nix besonderes meinte er....*puh* joa und danach bin ich mit meiner mama durch gladbach gefahren um schuhe zu kaufen und uns ist die ganze zeit das auto ausgegangen dieses scheiß teil!!!!!

na aja und jetzt bin ich hier und kann euhc leider  nix mehr erzählen....cucu lieb euch

evaaaa

 

(p.s.: morgen ist letzter schultag...............juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!nur so ne kleine nebenbemerkung )

29.3.07 18:42


@love.the.rain

Hey du,

wie gehts?

ich hab dir was ins gb geschrieben kannst ja mal nach schaun^^

lg eva

29.3.07 18:36


 [eine Seite weiter]