In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu......

erst war es ein scheiß tag......ka warum...........und dann grade checke ich meine mails nach und da und da  hat der johannes von revolverheld mir geschrieben...........................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na ja cucu heggggggggg........dl

eure eva

(ich bin im mom net in der lage euch zurück zu schreiben sry)

12.12.06 18:48


huhu

HUHUHUHHUHUHUUUHUHUHUHUHUHUHu!!!!!!!!!!!!!

Er hat mir schon wieder ne e-mail geschrieben.......er......johannes von REVOLVERHELD.............................oho............ich kanns net glauben gestern hat er mir immerhin auch schon ne mail geschrieben und...................................aaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!! Na ja heute war ein ziemlicher chilliger Tag.......hatte mal wieder Sturmfrei (wie jeden Tag in dieser Woche) na ja und dann habe ich mich mit meinen Brüdern ein wenig gezofft und sonst nix ....... spannend was????? na ja cucu ka was ich schreiben soll.......mir ist ja sooooooooo langweilig.......na ja

cucu hegggggggggggg.........dl

kisses @ u all

eure EVAAAAAAAAAAAAAAAA

REVOLVERHELD 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.12.06 18:39


Hey ihr!!

soooooo........ertsmal muss ich etwas ganz wichtiges loswerden und zwar: ANNI DU BIST 'NE BITCH   

soooooo geht doch!!!!

 

Soooooo was habe ich den heute so spannendes gemacht???

mhm........

also ich bin heute etwas früher aufgestanden also so gegen 10h ja und dann, dann bin ich mit meiner mama losgefahren um noch geschenke zu besorgen ja und dann bin ich noch ins reisebüro, denn am 27.12. gehts nach magdeburg zur JOYO^^ *freu* ja und dann haben wir geschenke gekauft sind in overath noch ein bissl durch die gegend gefahren und in heiligenhaus ebenfalls.......na ja und jetzt muss ich meiner mutter beim aufräumen helfen, weil die kaum mehr laufen kann .......mhm sehr spannend oedr? na ja ich schreibe huete abend nomma...cucu lieb euch

EVAAAAAAAAAAA

22.12.06 14:46